BILD DER WOCHE

Meine Leidenschaft zur Fotografie besteht schon seit ca. 35 Jahren.....und daher möchte ich hier auf meinem Blog beginnen, das/die beste/n Foto/s, das/die ich in jeder Woche mache, zu präsentieren.


KW 10


KW 9


KW 8


KW 7


KW 6


KW 5


KW 4


KW 3


KW 2


kW 1


Happy new year!


Kw 52


KW 51


KW 50


Fotoprojekt

******PROJEKT******!!!!!!!

Geschichten schreiben ..... ich möchte mit meinen Bildern Geschichten schreiben...... deshalb suche ich DICH! Ja, DICH! So wie DU bist, mit allen Ecken und Kanten, egal ob alt oder jung, groß oder klein, ......erzähle mir von DIR, DEINEN Erlebnissen, DEINEM Leben.
Es kommt mir nicht auf die geschminkte Schönheit an, sondern auf die Persönlichkeit und Emotionen eines Menschen.

Falls DU Lust hast, von mir abgelichtet zu werden, melde DICH bei mir (bitte nur per email birgitgantze@gmail.com)