Korfu

Tanz-, Portrait- & Fashionfotografie

Eine ganz besondere Fotoreise erwartet Euch hier! Das bekannte Tanzmodel Belinda (Profiballerina) steht uns für diesen viertägigen Workshop zur Verfügung! Wir fotografieren an verschiedenen, ausgesuchten Orten wie z.B. ein Bergdorf, Sanddünen oder historischen Umgebungen.  Kleine Gruppe, tolle Locations, tolles Model und ganz viel Spaß. Durch die kleine Gruppengröße von max. 6 Personen ist die individuelle Betreuung gegeben. Es wird jeden Tag zwei Fotoblöcke geben, somit bleibt noch genügend Zeit zum Relaxen, Bummeln oder Bilder bearbeiten. Wenn gewünscht, können wir am Abend gemeinsam essen und über Fotografie fachsimpeln. Wir verbinden in dieser Zeit Entspannung, Spaß und Kreativität. Das Wetter und die Tageszeit bestimmen die täglichen Fotoziele. Die Kurzseiten werden flexibel mit den Licht- und Witterungsverhältnissen individuell angepasst. Wir werden teilweise frühmorgens und abends fotografieren.   

Kenntnisse der eigenen Kameratechnik werden vorausgesetzt. 

Flüge und Unterbringung sind in Eigenregie zu buchen, ich kann aber gerne bei der Suche behilflich sein. Beachtet bitte, dass die Unterbringung in der Nähe von Korfu-Stadt (Kerkyra) ist, da auch in dieser Gegend die meisten Fotoshootings stattfinden. 

Hier gehts zur Seite von Belinda 

 

 

 

 

TERMIN: 

Staffelpreis:

bei 6 TN: 650,-- p.P.

bei 5 TN: 780,-- p.P.

bei 4 TN: 975,-- p.P.

bei 3 TN: 1300,-- p.P.

 

Leistungen:

Betreuung während des gesamten Workshops durch die Referentin, Locations, evtl. Eintritte vor Ort, mind. 20 Std. Fotografie on locations, Modelhonorar. 

 

Inhalt:

- Umgang mit natürlichem Licht und Schatten

- Umgang mit Reflektoren

- Umgang mit Model

- Konzepterstellung, Ideenfindung

- und was dich sonst noch alles interessiert

 

ANMELDESCHLUSS: 

TN: mind. 3, max. 6 Pers.

Weitere Infos und Anmeldung unter birgitgantze@gmail.com

 

 


Yoga & schreiben

Der Tag beginnt mit einer kurzen Yogapraxis am Strand. Danach werden wir mit gemeinsamen Phantasiereisen inspiriert, Geschichten auf Papier zu bringen. Wir nutzen die phantastische Landschaft Korfu´s, um uns mit allen Sinnen ganz darauf einlassen zu können. Dauer: ca 3 Std. pro Tag

termin

 

mind.3, max. 6 pax.

 


unterbringung

Diese ist nicht im Kursbeitrag enthalten, ich kann aber gerne bei der Buchung behilflich sein.

mitzubringen

Schreibsachen wie ein Schreibheft oder ähnliches, Stifte, Schreibunterlage für evtl. Schreiben am Strand.

preis

299,-- p.P.,  (exkl. Unterkunft, Verpflegung, Anreise, Eintritts- und Parkgebühren.)



entschleunigte Fotografie & achtsamkeit

Durch Achtsamkeitsübungen und Phantasiereisen werden wir inspiriert, uns fotografischen Aufgaben zu nähern und diese mit allen Sinnen und viel Leichtigkeit umzusetzen. Wir tauchen ein in die künstlerische Fotografie und lassen Unsichtbares sichtbar werden. Kreatives Schreiben läßt unsere Gedanken auch schriftlich sichtbar werden, wenn unsere Worte aufs Papier fließen. Dauer: ca 3 - 4 Std pro Tag.

termin

mind. 3, max. 6 pax.

 


unterbringung

Diese ist nicht im Kursbeitrag enthalten, ich kann aber gerne bei der Buchung behilflich sein.

mitzubringen

Kamera, geladene Akkus, Stativ, Grauverlaufsfilter, Fernauslöser wenn vorhanden, Schreibutensilien.

preis

399,-- p.P., (exkl. Unterkunft, Verpflegung, Anreise, Eintritts- und Parkgebühren.)