Axios delta & Kerkini See

Fotoreise

Der aus den Deltas der Flüsse Axios – Loudias – Aliakmonas gebildete Nationalpark ist einer der bedeutendsten Feuchtbiotope Griechenlands und ganz Europas! Über staubige Pisten geht es mit den Autos von einer Location zur nächsten. Eine unvergleichliche Landschaft mit unzähligen Fotomotiven. Langzeitbelichtung und Bildgestaltung sind u.a. zwei Themen, mit denen wir uns im Axios Delta beschäftigen werden. Nach drei Tagen fahren wir weiter in den Nationalpark Kerkini, wo wir uns am wunderschönen Kerkinisee aufhalten. Dort werden wir Pelikane und Kormorane samt ihren Brutstätten vorfinden. Natur- und Landschaftsfotografie steht hier im Mittelpunkt.

mind. 4 TN, max 6 TN.

Nähere Infos und Anmeldung unter birgitgantze@gmail.com oder Kontaktformular. Anmeldeschluss: 28. Februar 2022

termin


unterbringung

mitzubringen

preis


In Thessaloniki - unserem ersten Ausgangspunkt - sind wir im Hotel Perinthos (oder ähnlichen) untergebracht. Im Nationalpark Kerkini residieren wir im Oikoperiigitis Hotel, das aus Stein und Holz erbaut wurde, und inmitten üppiger Natur liegt.

Kamera, Objektive von Weitwinkel bis zum Makro, Stativ, Akkus, Speichermedien, Ladegerät, Graufilter, festes Schuhwerk, Sonnen- und Mückenschutz.

699,-- p.P.  inkl. fachkundige Reiseleitung und Expeditionen durch die Nationalparks bzw. zu den ausgewählten Fotomotiven. Mietauto im Preis inkludiert!

(exkl. Flug, Unterkunft, Benzin und private Ausgaben).

Gerne stehe ich bei Buchung von Flug und Hotel zur Seite.